Wer ist das Team vom netSwerk
Seit dem Jahr 2004 sind wir als Handel und Service für Informations- und Telekommunikationstechnik tätig. Ausgebildet als Systemelektroniker, Mikroelektroniker und Informatikkaufleute, aber auch MCSA, MCITP und viele weitere, sind wir der Spezialist für alle Reparaturen an Informations- und Telekommunikationstechnik. Vom PC und Notebook über sämtliche Telekommunikationsgeräte bis hin zu Ton- und Lichttechnik reparieren wir die meisten Geräte in unseren eigenen Werkstätten in Klingenthal und Nürnberg. Über den Reparaturservice hinaus fertigen wir auch Ihren PC oder Notebook nach Kundenwunsch, projektieren Netzwerke und komplexe IT-Infrastrukturen und installieren Telekommunikationsanlagen. Einen genauen Überblick über unser Leistungsspektrum finden Sie auf www.it-musicshop.de.
Ablauf einer Anfrage bzw. eines Auftrages
Schritt 1
Bitte füllen Sie das Anfrageformular vollständig aus. Neben der exakten Bezeichnung des Smartphones und einer aussagekräftigen Fehlerbeschreibung ist Ihre korrekte Emailadresse und Kontakttelefonnummer ebenso eine grundlegend wichtige Angabe für uns.
Schritt 2
Nach dem Absenden der Anfrage erhalten Sie binnen weniger Stunden eine Email mit dem ausgefüllten Reparaturauftrag, welchen Sie dem Paket bitte beilegen. Sollten Angaben unklar sein, mehrere Reparaturoptionen in Frage kommen oder sonstige Rückfragen auftreten, erhalten Sie einen Anruf von unseren Mitarbeitern, die sich um Ihr Anliegen kümmern.
Schritt 3
Nach Beauftragung der Reparatur erhalten Sie einen DHL Paketschein von uns. Bitte verpacken Sie das Gerät sicher in einem Paket und legen Sie den vorher per Email erhaltenen Reparaturauftrag bei. Ganz wichtig, sollte ein Entsperrmuster, Passwort oder Entsperrcode vorhanden sein, legen Sie diesen bitte bei. Bitte senden Sie das Gerät ohne Sim- und microSD-Karte ein. Sollte Zubehör benötigt werden teilen wir Ihnen dies vor der Einsendung mit.
Schritt 4
Nach Eingang des Gerätes in unserem Servicezentrum wird das Gerät einer technischen Analyse unterzogen und auf den angegebenen Fehler hin überprüft. Sollte sich hierbei ein anderer oder weiterer Fehler diagnostizieren lassen, erhalten Sie umgehend einen Anruf von uns um den Sachverhalt abzuklären. Der gesamte Reparaturvorgang nimmt 5 bis 7 Werktage in Anspruch.
Schritt 5
Nach erfolgter Reparatur wird das Gerät per UPS an Sie zurückgesendet. Die Versandkosten betragen pauschal 3,95 € inkl. Mehrwertsteuer.
Reparaturauftrag
Über nachfolgendem Link gelangen Sie zum Reparaturauftrag:
Fragen & Antworten
Über nachfolgenden Link erhalten Sie Antworten auf Allgemeine Fragen, zur Reparatur, Zahlung und Sonstiges :
Preislisten
Nachfolgend finden Sie mit einem Klick auf den jeweiligen Hersteller allgemeine Reparatur-Preislisten. Eine individuelle Preiskalkulation führen wir gerne auf Anfrage für Sie durch.: